Kontakt

Blog

Home/Cloud Services/aConTech gehört zu den besten Service Providern in Deutschland!

aConTech gehört zu den besten Service Providern in Deutschland!

5.03.2018

Eine Studie im Auftrag von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner ergab: aConTech ist in seiner Klasse einer der besten Managed Service Provider in Deutschland!

aConTech TOP5 Bester Managed Service Provider 2018 Das Marktforschungsunternehmen IDG Research Services befragte von Oktober 2017 bis Januar 2018 insgesamt 720 Kunden von Cloud Service Partnern. Diese sollten Managed- und Cloud-Service- und IT-Dienstleister zur Qualität ihrer Dienstleistungen während der vergangenen 24 Monate bewerten. Kriterien waren unter anderem die Beratungskompetenz, die Skalierbarkeit der Dienste und die Qualität der Unterstützung bei der Transition.

Auf Grundlage dieser Kundenzufriedenheitsanalyse der IDG Research haben die COMPUTERWOCHE und ChannelPartner erstmalig die „Besten Managed Service Provider“ Deutschlands ausgezeichnet. Es wurde ein Ranking erstellt und die Gewinner in den drei Kategorien (kleine, mittlere und große Service Provider) mit der Auszeichnung „Bester MSP 2018“ prämiert.

aConTech unter den TOP 5 in Deutschland

Wir freuen uns über einen sensationellen Platz 5 von 26 auf der Liste der besten kleinen Managed Service Provider! Übrigens mit einem Notendurchschnitt von 1,67, der sich wirklich sehen lassen kann.

Unser herzlicher Dank gilt unseren Kunden, die uns durch dieses Feedback klar signalisieren: Weiter so!
Wir arbeiten natürlich daran, nächstes Jahr die Nummer 1 zu sein. Deshalb benötigen wir weiter Ihr Feedback, um noch besser zu werden!

Kongress „Channel meets Cloud“

Channel meets CloudÜbrigens: Die Ergebnisse des Rankings und die Preisträger wurden am 22. Februar 2018 bei “Channel meets Cloud”, dem Kongress für den Cloud Channel, präsentiert.

Channel meets Cloud 2018: Panel - Rivalität oder Partnerschaft mit Stefan Zenkel von aConTech

Bildnachweis: „matthiasrueby“

Dort in München hielt aConTech-Geschäftsführer Stefan Zenkel mehrere Vorträge und moderierte auch eine sehr gut besuchte Podiumsdiskussion zum Thema “Service Provider und Systemhaus – Rivalität und Partnerschaft”. Als “cloud born” Partner sind wir der Meinung, dass IT-Systemhäuser auf ihrem Weg unsere intensive Unterstützung benötigen. Diese enge Partnerschaft ist unerlässlich, damit Systemhaus-Kunden von Cloud Dienstleistungen optimal profitieren können.

 

Zur Studie und den Studienergebnissen: > MSP-Studie 2018
Infos und Berichterstattung zur „Channel meets Cloud“: > ChannelPartner LiveBlog

 

 

Sharing is caring! – Jetzt teilen: