Kontakt
Home/Cloud Services/Business Kommunikation & Software (Office 365)/aConTech mit eigenem Stand auf dem Microsoft Business Summit 2019!

aConTech mit eigenem Stand auf dem Microsoft Business Summit 2019!

Jedes Jahr findet im Oktober die deutsche Partnerkonferenz von Microsoft statt. Die Besonderheit in diesem Jahr: MS änderte das Konzept. Kunden und Partner nahmen beide an einer Veranstaltung teil. Dieses Mal hat es uns auch in die Frankfurter Messehallen verschlagen – sogar mit eigenem Stand!

Stolz präsentierten wir unsere Lösungen zu:

Unser Stand war sehr gut besucht und zeigte uns einmal mehr, dass wir mit unseren Paketen und insbesondere Iliaas genau auf dem richtigen Weg sind. Das Feedback unserer Besucher war phänomenal!

Zusammen sind wir noch stärker!

Auch die Keynotes brachten spannende Einblicke und viel neue Inspiration zu den Themen digitale Souveränität oder neue Wege des Zusammenarbeitens. Besonders gefiel uns das Konzept des Job Sharings, bei dem sich zwei Personen ein und dieselbe Stelle teilen. Speaker waren zwei Frauen, die als CVP bei Unilever arbeiten. Sie erklärten, welche Herausforderungen es gibt und wie das Job Sharing funktioniert. Die beiden Managerinnen stehen sinnbildlich für den zukünftigen Erfolg von Unternehmen: „Coopetition is King“. Denn Erfolg ist in unserer komplexen Welt in Zukunft nur möglich, wenn Unternehmen partnerschaftlich zusammenarbeiten. aConTech geht diesen Weg schon länger und erweitert stetig sein Experten-Netzwerk. Unsere jüngsten neuen Partnerschaften schlossen wir mit Arineo und MR-Datentechnik.

Die zwei Tage auf der Microsoft Business Summit 2019 waren hochinteressant und gingen (zu) schnell vorbei. Wir gingen mit vielen neuen Eindrücken und hoffentlich überzeugten neuen Kunden nach Hause.

Sharing is caring! – Jetzt teilen: