Kontakt

aConTech Cloud Telefonie & Fax

Bringen Sie mit unserem Partner TeamFon Cloud-Telefonie ins Unternehmen. Ersetzen Sie Ihre lokale, statische Telefonanlage durch eine moderne Software-as-a-Service Anwendung aus der Cloud zu flexiblen monatlichen Kosten. Profitieren Sie von einer großen Funktionsvielfalt, z.B. auch für Call-Center, oder mobilen Clients für Windows, Mac und Mobiltelefone. Selbstverständlich integriert in Office 365 und Outlook.

Nutzen Sie außerdem unsere vollständig in Office 365 integrierte Faxlösung mit Ihren eigenen Telefonnummern zur professionellen und einfachen Kommunikation mit Kunden. Senden und Empfangen Sie Faxe über Office 365 direkt aus Outlook heraus, erstellen Sie Faxgruppen und Regeln zur Zustellung.

Professionelle Kommunikation im Unternehmen

  • Nutzen Sie Enterprise Voice & Fax Funktionalitäten aus der Cloud
  • Telefonieren und Faxen Sie von jedem Standort und jedem Gerät aus
  • Senden und Empfangen Sie Faxe über Office 365 und Outlook
  • Migrieren Sie Ihre vorhandenen Telefonnummern in die Cloud
  • Verwenden Sie eigene integrierte Clients und Apps für Tablets, Windows PCs und Macs
  • Erweitern Sie Ihre Anlage durch Spezialfunktionen, z.B. für Call Center
  • Bezahlen Sie flexibel monatlich genau das, was Sie benötigen

 

logo_acontech

logo_365office

logo_teamfon

Nutzen Sie die Vorteile von Telefonie & Fax aus der Cloud und aConTech als Ihrem Ansprechpartner

Unsere Telefonielösung von TeamFon, sowie Faxlösung von serVonic bietet Telefonie- und Faxfunktionalitäten auf Unternehmensniveau.

Mit den mobilen Clients und Apps telefonieren Sie von jedem Standort und jedem Gerät aus. Dabei können Sie Ihre vorhandenen Nummernkreise weiterverwenden. Mit unserer Faxlösung können Sie Ihre täglichen Prozesse digitalisieren und in Outlook als zentralen Client einbinden. Nutzen Sie erweiterte Funktionen für Call-Center, Abrechnungskontrolle, Statistiken und ein Self-Service Portal für Nutzer in dem sie ihre Voice-Mail abhören, Kurzwahltasten konfigurieren und Umleitungen steuern können.

Übrigens: Namhafte Telefonkonzerne versuchen derzeit ihre Kunden aus dem bisherigen ISDN-Netz zu drängen und kündigen entsprechende Verträge auf. Nutzen Sie die Chance direkt auf zukunftsweisende Telefonie- und Faxtechnologien zu setzen und profitieren Sie von den Vorteilen der Cloud, wie weniger Wartung, flexible Kosten und jederzeit neueste Technologien.

Erfahren Sie mehr über flexible Telefonie im TeamFon Einführungsvideo:

 

Die aConTech Telefonie Preise im Überblick

beinhaltet Preis pro Nebenstelle
Bis 10 Nebenstellen 6,90.- €
Bis 20 Nebenstellen 6,50.- €
Bis 50 Nebenstellen 6,30.- €
ab 51 Nebenstellen 5,90.- €
Fax Nebensteller 3,90.- €
Windows Client “TeamSIP 2go” je Nebenstelle 2,00.- €
iPhone App “TeamSIP 2phone” je Gerät 1,50.- €
TeamSIP Callcenter je Agent 4,90.- €

Flatrates und weitere Module sind verfügbar. Kommen Sie für individuelle Preisanfragen und Projektkonditionen gerne auf uns zu. Ebenso steht eine breite Auswahl an vorprovisionierten VoIP-Telefonen zur Verfügung.

 

 

Basisfunktionen

  • Nebenstellenfähig - Durchwahlfähig
  • Weiterleitung mit und ohne Rückfrage
  • Makeln und Dreierkonferenzen
  • Gruppenruf
  • Gezielte Rufübernahme über Kurzwahltaste oder Nebenstelle
  • Chef-Sekretärin Funktion
  • Individuelle Klingeltöne, intern und extern unterschiedlich
  • Virtuelle Konferenzräume mit bis 20 Teilnehmern

Telefonbücher

  • Verwaltung eigener oder unternehmensweiter Adressbücher
  • Direkter Zugriff auf externe Adressbücher wie z.B. Outlook
  • Beliebig viele Telefonnummern pro Eintrag
  • Klassifizierung der Telefonnummern, z. B. "Geschäftlich", "Mobil" und "Privat"

Anrufbeantworter

  • Eigene Verwaltung der Begrüßungsansagen
  • Weiterleitung der Sprachnachrichten auf eine E-Mail Adresse (Voice to E-Mail)
  • Unterschiedliche Umleitungen einstellbar bei "belegt" / "nicht erreichbar"

PC gestützte Telefonie

  • Hochentwickelter Telefonclient "TeamSIP 2go" für die PC gestützte Telefonie
  • Auflistung geführter Gespräche und verpasster Anrufe
  • Persönliche und unternehmensweite Telefonbücher
  • Instant Messaging mit umfassender Status- und Präsenzanzeige

Interaktive Sprachmenüs (z.B. für Call Center)

  • Anrufer werden durch tastengesteuerte Sprachmenüs geleitet (DTMF)
  • Individuelle Ablaufpläne programmierbar

Elektronisches Fax

  • Integrierter Faxserver
  • Fax2Mail - eingehende Faxe direkt als E-Mail
  • Mail2Fax - ausgehende Faxe über E-Mail 

Outlook Integration

  • Direkte Telefonie aus Outlook heraus
  • Suche nach Telefonnumern über die Outlook Kontakte
  • Anzeige des Instant Messaging Status in Outlook

Call Center

  • Kostengünstiges System für den Mittelstand
  • Spezielle Regeln für die Rufverteilung
  • Verschiedene grafische Auswertungen

Mobile Kommunikation

  • Anbindung von Mobiltelefonen über WLAN oder SIP Client
  • Telefonie mit Mobiltelefonen auch mit der Festnetznummer

Schnittstellen

  • Erweiterbar über so genannte "Konnektoren"
  • Schnittstellen zu anderen Anwendungen
  • Programmierung von Workflows über eine API

Administration

  • Web basiert, über jeden Browser bedienbar
  • Provisionierung, die Konfiguration von Telefonen unterschiedlicher Anbieter
  • Zentrale Verwaltung der Kurzwahltasten

Flexible Bezahlung

  • Nebenstellen monatlich zu- und abbuchbar
  • Attraktive Minutenpreise und Flatrates buchbar
  • Funktionspakete nach Bedarf buchbar

 

Wir von aConTech sind Experten für Cloud Computing und dem Konzipieren von IT-Infrastrukturen, maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen! Durch die enge Zusammenarbeit mit Microsoft und TeamFon, sowie einem motivierten, dynamischen und erfahrenen Team stehen wir Ihnen als kompetenter Partner mit professioneller Beratung für Ihre IT-Projekte zur Seite. Kontaktieren Sie uns!