Kontakt

Blog

Home/Neues von aConTech/Der Aufstieg in den Ligahimmel – mit den aConTech “We love cloud” Trikots

Der Aufstieg in den Ligahimmel – mit den aConTech “We love cloud” Trikots

27.10.2020
Kategorien: Neues von aConTech

aConTech unterstützt seit einigen Jahren regelmäßig Projekte im Sportbereich der Metropolregion Fürth. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen liegt uns die Förderung von Sportprojekten besonders am Herzen, da wir auf diese Weise einen Beitrag für eine aktive und gesunde Gesellschaft leisten können.

In den letzten Jahren konnten wir bereits den TV48 Erlangen und den Teamsport an der Max-Grundig-Schule in Fürth durch unsere Unterstützung unter die Arme greifen. Seit einem Jahr unterstützen wir nun auch die 2. Damenmannschaft des HSV Bocklemünd in Köln mit unseren “We love cloud” Trikots – für den Aufstieg in den Ligahimmel.

Mit den aConTech “We love cloud” Trikots ist kein Weg zu weit

Nachdem die Handballsaison im Rahmen der Maßnahmen zur Eingrenzung von COVID-19 Mitte März abgebrochen wurde, war zunächst nicht klar, was die bereits gewonnen Punkte der 2. Damenmannschaft des HSV Bocklemünd noch wert waren und welche Aufstiegsregelungen nun galten. Doch dann kam die Entscheidung des Handballverbands Mittelrhein im April diesen Jahres: Die 2. Damenmannschaft des HSV Bocklemünd wurde zum Kreismeister der Saison 2019/2020 erklärt und der Aufstieg in die HVM-Landesliga offiziell bestätigt. Was für ein Erfolg!

An dieser Stelle möchten wir der Mannschaft natürlich nochmal herzlich zum Aufstieg gratulieren! Wir sind stolz die Damenmannschaft bei einer neuen Etappe ihres Aufstiegs unterstützen zu können und hoffen natürlich, dass es so weiter geht – denn mit den aConTech “We love cloud” Trikots ist kein Weg zu weit!

Neue Saison – neues Glück

Auch in der letzten Saison konnten wir die 2. Damenmannschaft des HSV Bocklemünds mit Trikots ausstatten, die nichts weniger zeigen als unser allseits bekanntes Motto “We love cloud“. Mit der Saison 2020/2021 stand somit eine spannende Zeit für die Damen des HSV Bocklemünds an, da sie sich als Tabellenführer mit 25:5 Punkten als eine von zwei Damenmannschaften des Vereins im Mittelrhein in der derzeitigen Saison behaupten dürfen.

Wie ihr erstes Auswärtsspiel am Sonntag, den 20.09, lief? Das verraten die Damen vom HSV Bocklemünd Ihnen selbst:

“Wir, die Damen des HSV Bocklemünd, bedanken uns herzlich bei aConTech für den Support und das Sponsoring unserer Trikots, mit denen wir bereits am Sonntag, den 20.09, glänzen und das erste Saisonspiel für uns entscheiden konnten. Natürlich hoffen wir, dass uns die Trikots weiterhin viel Glück für die restliche Saison bringen.”

Wieder einmal hat die Damenmannschaft große Begeisterung geweckt und gezeigt, dass für sie keine Herausforderung zu groß ist. Wir freuen uns natürlich sehr über den Erfolg der 2. Damenmannschaft des HSV Bocklemünds in Köln. Die Damen konnten mit einem Spielstand von 38:23 2 Punkte und einen Sieg in ihren “We love cloud” Trikots mit nach Hause nehmen. Was für eine herausragende Leistung!

Wir drücken nun besonders die Daumen, dass die Saison Mitte November weitergehen kann. Es ist uns eine riesige Freude die Damenmannschaft weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen mit unseren Trikots zu einem Aufstieg in den Ligahimmel zu verhelfen. Wir fiebern weiterhin mit.

Sharing is caring! – Jetzt teilen: