Kontakt
Home/Admin Hilfe/Gönnen Sie sich mehr Freiheit – Azure und Office 365 Supportpakete von aConTech zum Festpreis

Gönnen Sie sich mehr Freiheit – Azure und Office 365 Supportpakete von aConTech zum Festpreis

Zusammen mit der Heraufstufung zum Cloud Solution Provider bietet aConTech aufgrund der wiederkehrenden Nachfrage ab sofort Cloud Support und Wartungspakete zum Festpreis an. Wir geben Ihnen einen Überblick über unsere Einstiegspakete.

Die Cloud bietet neue Abrechnungsmodelle bei gleichzeitiger Erhöhung der Flexibilität der IT-Infrastruktur. Dabei helfen wir beständig unseren Kunden Kosten zu senken, effizienter zu werden und immer die neuesten Technologien bei höchster Verfügbarkeit bereitzustellen.

Was sind die neuen aConTech Cloud Supportpakete?

Wir freuen uns heute, wieder einen Schritt weiter gehen zu können! Neben den bisherigen Pay-as-you go Tarifen bieten wir ab sofort Supportpakete mit festen Kontingenten zu vergünstigten Preisen an. Die Pakete werden in verschiedenen Stufen angeboten und gelten jeweils für Azure, Telefonie, als auch den Office 365 Support.

Damit kommen wir einen lange vorgetragenen Wunsch unserer Kunden nach, die sich feste Reaktionszeiten und Kontingente zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis wünschten. Selbstverständlich landen Sie bei uns weiterhin nicht in einer Hotline mit Sekretariatsfunktion, sondern werden direkt von zertifizierten und ausgebildeten Office 365 und Azure Spezialisten bedient!

 

Welche Vorteile bringen die neuen aConTech Cloud Supportpakete?

Mit den aConTech Cloud Supportpaketen sichern Sie sich ein weiteres Stück Sicherheit für Ihre IT! Die Vorteile im Überblick:

 

  • Definierte Reaktionszeiten: Verlassen Sie sich darauf, dass Ihnen kurzfristig und schnell geholfen wird!
  • Keine Überraschungen: Festpreise für den Office 365 und Azure Support
  • Mehr Zeit für Wichtiges: Überlassen Sie auch die kleinen Aufgaben, wie Nutzeranlegen, Mailadressen ändern, usw. an einen Spezialisten und gönnen Sie sich mehr Freiheit für andere Aufgaben
  • Flexibel anpassbar: Festes Kontingent an Anfragen, jederzeit erweiterbar
  • Volle Kostenkontrolle: Lassen Sie auch Ihre Mitarbeiter Supportfälle eröffnen und diese zu kalkulierbaren Preise bearbeiten
  • Professionell: Beim aConTech Cloud Support arbeiten, wie gewohnt, ausschließlich Spezialisten für Microsoft Cloud Produkte – denn wir waren von Anfang an dabei!

 

Welche Pakete gibt es?

Es gibt eine Vielzahl an Paketen, die flexibel an Ihre Anforderungen im Unternehmen angepasst werden können.

Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei Varianten – Business und Enterprise, die jeweils als Basis und Premium Version angeboten werden.

Während sich die Business und Enterprise Varianten vor allem im inkludierten Volumen unterscheiden, werden bei der Premium im Gegensatz zur Basis Version zusätzlich Telefonsupport und definierte Reaktionszeiten angeboten.

 

Im Folgenden finden Sie einen beispielhaften – nicht abschließenden – Überblick über unsere angebotenen Pakete, die bereits von Kunden gebucht wurden:

 aConTech Cloud Support Business Basis

Leistung  Enthalten
 Anfragen pro Monat  4 Stück
 Max. Dauer pro Anfrage  1 Stunde
 Art der Beauftragung  E-Mail oder Ticket
 Umfang  Jeglicher Azure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support
 Preis (netto zzgl. MwSt.)  299,00 Euro
 Zusätzliche Leistungen (für Anfragen über einer Stunde)  125,00 Euro pro Stunde

 

 


 

aConTech Cloud Support Business Premium

Leistung Enthalten
Anfragen pro Monat 4 Stück
Max. Dauer pro Anfrage 1 Stunde
Art der Beauftragung E-Mail, Ticket oder Telefon
Umfang Jeglicher Azure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support
Reaktionszeit 4 Stunden
Preis (netto zzgl. MwSt.) 399,00 Euro
Zusätzliche Leistungen (für Anfragen über einer Stunde) 125,00 Euro pro Stunde

 


 

aConTech Cloud Support Enterprise Basis

Leistung Enthalten
Anfragen pro Monat 8 Stück
Max. Dauer pro Anfrage 1 Stunde
Art der Beauftragung E-Mail oder Ticket
Umfang Jeglicher Azure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support
Preis (netto zzgl. MwSt.) 499,00 Euro
Zusätzliche Leistungen (für Anfragen über einer Stunde) 110,00 Euro pro Stunde

 


 

aConTech Cloud Support Enterprise Premium

Leistung Enthalten
Anfragen pro Monat 8 Stück
Max. Dauer pro Anfrage 1 Stunde
Art der Beauftragung E-Mail, Ticket oder Telefon
Umfang Jeglicher Azure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support
Reaktionszeit 4 Stunden
Preis (netto zzgl. MwSt.) 749,00 Euro
Zusätzliche Leistungen (für Anfragen über einer Stunde) 110,00 Euro pro Stunde

 

Sie möchten mehr erfahren, ein Paket buchen oder ein Paket individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen? Dann kommen Sie kommen Sie zu einem der erfolgreichsten Cloud Solution Provider und Cloud Spezialisten Deutschlands!

Sharing is caring! – Jetzt teilen:

Beitrag als PDF herunterladen

Wenn Sie uns Ihre E-Mail Adresse hinterlassen, erhalten Sie in etwa einmal im Monat spannende Neuigkeiten rund um die Cloud, Zusammenarbeit mit Microsoft Office 365 und von aConTech. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Sie gelangen direkt zum Download.

PDF herunterladen