Zusammen mit der Heraufstufung zum Cloud Solution Provider bietet aConTech aufgrund der wiederkehrenden Nachfrage ab sofort Cloud Supportpakete und Wartungspakete zum Festpreis an. Wir geben Ihnen einen Überblick über unsere Einstiegspakete.

Die Cloud bietet neue Abrechnungsmodelle bei gleichzeitiger Erhöhung der Flexibilität der IT-Infrastruktur. Dabei helfen wir beständig unseren Kunden Kosten zu senken, effizienter zu werden und immer die neuesten Technologien bei höchster Verfügbarkeit bereitzustellen.

Was sind die neuen aConTech Cloud Supportpakete?

Wir freuen uns heute, wieder einen Schritt weiter gehen zu können! Neben den bisherigen Pay-as-you go Tarifen bieten wir ab sofort Supportpakete mit festen Kontingenten zu vergünstigten Preisen an. Die Pakete werden in verschiedenen Stufen angeboten und gelten jeweils für Azure, Telefonie, als auch den Office 365 Support. Klicken Sie hier, zum Herunterladen einer Übersicht.

Damit kommen wir einen lange vorgetragenen Wunsch unserer Kunden nach, die sich feste Reaktionszeiten und Kontingente zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis wünschten. Selbstverständlich landen Sie bei uns weiterhin nicht in einer Hotline mit Sekretariatsfunktion, sondern werden direkt von zertifizierten und ausgebildeten Office 365 und Azure Spezialisten bedient!

Welche Vorteile bringen die neuen aConTech Cloud Supportpakete?

Mit den aConTech Cloud Supportpaketen sichern Sie sich ein weiteres Stück Sicherheit für Ihre IT! Die Vorteile im Überblick:

Welche Pakete gibt es?

Es gibt eine Vielzahl an Paketen, die flexibel an Ihre Anforderungen im Unternehmen angepasst werden können.

Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei Varianten – Business und Enterprise, die jeweils als Basis und Premium Version angeboten werden.

Während sich die Business und Enterprise Varianten vor allem im inkludierten Volumen unterscheiden, werden bei der Premium im Gegensatz zur Basis Version zusätzlich Telefonsupport und definierte Reaktionszeiten angeboten.

Im Folgenden finden Sie einen beispielhaften – nicht abschließenden – Überblick über unsere angebotenen Pakete, die bereits von Kunden gebucht wurden:

 aConTech Cloud Supportpakete – Business Basis

Leistung Enthalten
Anfragen pro Monat4 Stunden, Abrechnung im 15-Minuten-Takt (0,25h)
Art der BeauftragungE-Mail/Ticket 
UmfangAzure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support
ReaktionszeitNext business day
Preis pro Monat – Laufzeit 1 Jahr (netto zzgl. MwSt.)349,00 Euro
Preis pro Monat – monatlich kündbar (netto zzgl. MwSt.)419,00 Euro
Zusätzliche Leistungen 125,00 Euro pro Stunde
Höherstufung der Kritikalität und Reaktionszeit durch Ihren Anruf Zzgl. 50% des vereinbarten Stundensatzes für diese Anfrage

aConTech Cloud Supportpakete – Business Premium

LeistungEnthalten
Anfragen pro Monat4 Anfragen, Abrechnung im 15-Minuten-Takt (0,25h)
Art der BeauftragungE-Mail/Ticket/Telefon
UmfangAzure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support
Reaktionszeit4 Stunden während der Geschäftszeiten
Preis pro Monat – Laufzeit 1 Jahr (netto zzgl. MwSt.)439,00 Euro
Preis pro Monat – monatlich kündbar (netto zzgl. MwSt.)519,00 Euro
Zusätzliche Leistungen 125,00 Euro pro Stunde
Höherstufung der Kritikalität und Reaktionszeit durch Ihren AnrufZzgl. 50% des vereinbarten Stundensatzes für diese Anfrage

aConTech Cloud Supportpakete – Enterprise Basis

LeistungEnthalten
Anfragen pro Monat8 Anfragen, Abrechnung im 15-Minuten-Takt (0,25h)
Art der BeauftragungE-Mail/Ticket
UmfangAzure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support
ReaktionszeitNext business day
Preis pro Monat – Laufzeit 1 Jahr (netto zzgl. MwSt.)749,00 Euro
Preis pro Monat – monatlich kündbar (netto zzgl. MwSt.)899,00 Euro
Zusätzliche Leistungen 125,00 Euro pro Stunde
Höherstufung der Kritikalität und Reaktionszeit durch Ihren AnrufZzgl. 50% des vereinbarten Stundensatzes für diese Anfrage

aConTech Cloud Supportpakete – Enterprise Premium

LeistungEnthalten
Anfragen pro Monat8 Anfragen, Abrechnung im 15-Minuten-Takt (0,25h)
Art der BeauftragungE-Mail/Ticket/Telefon
UmfangAzure, Office 365, Telefonie und damit verbundener Client-Support
Reaktionszeit4 Stunden während der Geschäftszeiten
Reaktionszeit4 Stunden
Preis pro Monat – Laufzeit 1 Jahr (netto zzgl. MwSt.)879,00 Euro
Preis pro Monat – monatlich kündbar (netto zzgl. MwSt.)1049,00 Euro
Zusätzliche Leistungen 125,00 Euro pro Stunde
Höherstufung der Kritikalität und Reaktionszeit durch Ihren AnrufZzgl. 50% des vereinbarten Stundensatzes für diese Anfrage

Die erweiterte Supportbereitschaft von 06:00-08:00 und von 17:00-23:00 Uhr an Werktagen (bzw. An Wochenenden und Feiertagen) kann für zzgl. 50% (bzw. 75%) der Monatsgrundgebühr in den Paketen aConTech Cloud Support Business Premium und aConTech Cloud Support Enterprise Premium hinzugebucht werden.

Sie möchten mehr erfahren, ein Paket buchen oder ein Paket individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen? Dann kommen Sie zu einem der erfolgreichsten Cloud Solution Provider und Cloud Spezialisten Deutschlands! Jetzt Kontakt aufnehmen.