Aus der „aConTech Enterprise IT-Solutions GmbH“ wird nun offiziell die „aConTech GmbH“.

 
aConTech-NamensaenderungDen meisten dürfte der alte sperrige Name kaum bewusst sein – schließlich sind wir ohnehin bereits deutschlandweit unter der kürzeren Variante bekannt. Nun ist die Namensänderung, für die wir uns aufgrund der besseren Einprägsamkeit entschieden haben, aber auch notariell bestätigt und in das Handelsregister eingetragen worden.

Für Kunden und Partner
ändert sich nichts

Für unsere Vertragspartner ändert sich dadurch nichts: Die Gültigkeit bestehender Verträge bleibt gewahrt. Denn die aConTechGmbH ist offizielle und einzige Rechtsträgerin der bisherigen aConTechEnterprise IT-Solutions GmbH. Bleibt lediglich die Anpassung von Unterlagen, Webseiten und Verzeichnissen, die uns noch einige Zeit beschäftigen wird, während das Geschäft nach außen as usual weiter läuft.