Kontakt
Slide background

Weil IT nicht nur Technik ist.

Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher – mit unserer Vorgehensweise “Mensch – Technik – Organisation”
Profitieren Sie von unserer Erfahrung als Digitalisierungsexperte & mehrfach ausgezeichneter Microsoft Partner

Slide background
Home/Services/Wartung & Support

Wartung & Support

  • Sie haben ein kleines Unternehmen und sind in Ihrem Kerngeschäft sehr erfolgreich?
  • Sie möchten sich nicht ständig um Ihre IT “kümmern” müssen?
  • Sie wollen sich keinen eigenen IT-Mitarbeiter leisten?
  • Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre IT auch wirklich sicher ist?

Dann haben wir die Lösung!

Wir haben eine Vielzahl an Unternehmen mittlerer Größe als Kunden, deren Mitarbeiter häufig unterwegs sind und keine eigenen IT-Mitarbeiter beschäftigen. Sie bekommen von uns direkten und unkomplizierten Support mit kurzen Antwortzeiten. Sie erhalten dafür fest zugewiesene Mitarbeiter als Ansprechpartner, die hochmotiviert und äußerst erfahren im Umgang mit den von Ihnen eingesetzten Windows-Technologien sind. Die Anfrage kann dabei per Telefon, E-Mail oder sogar Skype Chat erfolgen.

Mit leistungsstarken Überwachungstools wie Windows Intune erfahren wir von vielen Ihrer Probleme, bevor Sie sie entdecken. Legen Sie Ihre IT entspannt in unsere Hände.

Ihre IT wird wöchentlich oder monatlich, ganz individuell nach Ihren Anforderungen und auf Basis eines maßgeschneiderten Katalogs überwacht.

AnyDesk_downloadWir überwachen Ihre Backups, Updates, Anwendungen, Ereignisprotokolle, den aktuellen Sicherheitsstatus sowie Ihr Netzwerk und liefern Ihnen ein regelmäßiges Protokoll. Kleine Fehler beheben wir dabei sofort, bei größeren Änderungen oder Problemen setzen wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung und erarbeiten konkrete Lösungsvorschläge.

Zur konkreten Ausgestaltung Ihres Support-Pakets freuen wir uns über Ihre Anfrage!

Fragen Sie aConTech!

 


Exklusiv bei aConTech: Microsoft Premier Support für CSP Kunden jeder Größenordnung

Microsoft Premier Support – das klingt nach Exklusivität. Doch vom höchsten und besten Support Level, den Microsoft bietet, können nun auch kleine Kunden profitieren: Eine CSP Subscription und ein Supportvertrag mit uns genügen, um Cases bis hin in die Product Engineering Teams eskalieren zu können. Und das täglich rund um die Uhr, auch an Feiertagen. Das Management, die Verwaltung und die Basiskosten des Vertrags übernimmt aConTech.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie direkt Johannes Lutz: johannes.lutz@acontech.de

Microsoft Certified Technology Specialist
Microsoft Certified IT Professional
Microsoft Partner Cloud Accelerate & Silver Small Business
aConTech ist Microsoft Partner Gold Cloud Productivity, Gold Cloud Platform, Gold Application Development, Gold Datacenter & Gold Collaboration and Content
aConTech ist als Dienstleister im Trusted Cloud Directory des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) gelistet