Kontakt
Home/Cloud Services/Business Kommunikation & Software (Office 365)/Wir holen uns erneut einen Partner an Bord!

Wir holen uns erneut einen Partner an Bord!

Mit dem IT-Systemhaus MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH  (kurz: MR) erweitern wir unser Netzwerk und schließen erneut eine strategische Partnerschaft, die unser Portfolio super ergänzt. Wir freuen uns, unsere Kunden noch umfänglicher und intensiver bedienen zu können.

Die ersten Kontakte entstanden bei einigen Business-Breakfasts im niedersächsischen Melle und Nürnberg. Dort holten wir die Kunden der MR zu Microsoft 365 ab. Außerdem sind wir besonders stolz, auch auf der großen 25 Jahre MR Hausmesse im Nürnberger Stadion dabei gewesen zu sein. Die Location ist natürlich ein großes Highlight und unterstreicht die spannenden Vorträge unter dem diesjährigen Motto „Managed into a digital future“. Dazu können wir mit unserem Expertenwissen zu Microsoft-Cloudtechnologien trumpfen und so hielt unser Mitarbeiter Christian Forjahn einen tollen Vortrag zum Thema „Microsoft 365 – Ein einziges Paket für den perfekten Arbeitsplatz“. Dabei konnten wir wieder einige interessante Kunden von Azure und der Microsoft 365 Cloud begeistern.

IT-Wissen en masse auf der MR-Hausmesse im Nürnberger Stadion

Auf der MR Hausmesse wurden aber nicht nur Zukunftsthemen besprochen, sondern auch technische Möglichkeiten vorgestellt, die bereits heute Realität sind: Von AR/VR über IT-Security und ProAV waren die neuesten Trends, Produkte und Lösungen rund um die Industrie 4.0 vertreten. Die Themen der Keynotes rangierten von digitaler Transformation über Business Intelligence und Big Data (dazu verweisen wir auf unsere zweite neue Partnerschaft mit Arineo und unserem SWAT-Projekt). Damit wurden so ziemlich alle IT-Trendthemen abgedeckt und brachten einen intensiven Austausch und Wissenstransfer mit den Messebesuchern.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein dürfen, denn es war uns bereits eine Ehre, bei der Jubiläums-Hausmesse als Speaker auftreten zu können. Wir danken MR sehr für ihr Vertrauen und können die nächste Phase unserer Partnerschaft kaum erwarten!

Sharing is caring! – Jetzt teilen: