Kontakt

Blog

Home/Cloud Services/aConTech ist eine Runde weiter beim „Großen Preis des Mittelstandes“!

aConTech ist eine Runde weiter beim „Großen Preis des Mittelstandes“!

25.06.2018

Es gibt Gutes zu berichten! Nachdem wir im Februar in der Wettbewerbsregion Bayern für den Großen Mittelstandspreis nominiert wurden, ist uns nun der Sprung in die nächste Runde gelungen.

aConTech-Mittelstand-OPS_Jurystufe_2018Jurystufe beim „Großer Preis des Mittelstandes“ erreicht

Von den ursprünglich rund 1200 nominierten Unternehmen in der Region Mittelfranken sind wir jetzt unter den 20 „Auserwählten“ für die sogenannte „Jurystufe“. Aus dieser Liste wählen dann die Juroren der Oskar-Patzelt-Stiftung, führende Persönlichkeiten der bayerischen Wirtschaft, im Herbst 2018 die Finalisten und Preisträger aus. Wie spannend ist das denn?!

Schon alleine, dass wir so weit vorne mit dabei sind – nur eine Stufe von der höchsten Auszeichnung entfernt – ist ein Grund zu feiern: Ende Juni findet ein Festakt in Erlangen statt, bei dem wir bereits eine Urkunde zum Jurystufen-Status erhalten werden.

 

Vielen Dank!

Diesen tollen Erfolg verdanken wir allen, die die hohe Qualität und Sichtbarkeit unserer Leistungen als Unternehmen und Arbeitgeber sicherstellen. Also auch unseren großartigen Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Gerade weil man sich für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nicht selbst vorschlagen kann, sondern die Empfehlung eines Dritten benötigt, können wir gemeinsam stolz darauf sein.

Ob es wohl noch weitergeht? Wir werden berichten!

 

Sharing is caring! – Jetzt teilen: